Morgähn...
*Kaffee...*

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
@sims: stopf deinen Chef ins Sommerloch und leg die Beine hoch.
Nene, Chef soll ruhig hier sein - der nimmt mir nämlich Arbeiten ab.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
Das war sowas wie ne Spraydose, aus der irgendwas kam, für mich sah es aus wie ... Luft eben.
Vergiss die Dinger. Das ist nur ein Ersatz für Leute die keinen Kompressor, kein Fingerspitzengefühl oder keine Fantasie haben. Da kommt wirklich nur Luft raus - wei beim Kompressor eben.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
Jepp, genau so ein Ding habe ich mir vorhin geholt. Heisse Luft für sage und schreibe EUR 10,98.
Sag ich doch.

Zitat Zitat
nach ca. 10 Minuten fing es wieder an zu müffeln (der Lüfter ging fühlbar nicht) und es wurde wieder heiss.

Wieder aufgemacht, an einen etwas anderen Platz gestellt, wieder eingeschaltet.... Lüfter bläst inzwischen seit ca. 3 Stunden volle Kanne heisse Luft hinten aus dem Gehäuse.
Hm, ich bin zwar schon etwas weg von der Hardwarematerie aber dein Problem klingt verdächtig nach einem deffekten Lüfter im Netzteil... kann gefährlich werden.
http://www.youtube.com/watch?v=6uAQ3hqGBVI

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Battlestar Galactica
Geht es da zufällig um Bugs?

Mensch, die Woche ist wieder extrem mieß was das aufstehen angeht. Heute ging der Wecker um 6:45 ab und um 9:45 bin ich dann endlich aus dem Bett gekrochen... so kann das nicht weiter gehn.
Ich hab keine Lust heute wieder so lange in der Firma zu bleiben. Vor allem da am 16 Uhr die Sonne voll auf mich herbrennt...